steverowing

das ganzkörpertraining

Mit dem Wissen und der notwendigen Erfahrung eines
Olympiaqualifizierten perfekte
Trainingsbedingungen geniessen.

SVG-SteveRowing -02

steverowing

das ganzkörpertraining

Profitiere mittels „MyWellness“ App von einem flexiblen und einfachen Onlinebuchungssystem bei Steverowing.

SVG-SteveRowing -02

“es geht nicht darum der/die beste zu sein, sondern einfach nur besser als du es gestern warst”.

Ein Training, alles abgedeckt!
Herz-Kreislauf, Kraft, Flexibilität, Spass, Gruppensport und Teambuilding.

von einem vielseitigen Trainingsangebot profitieren

Einmal pro Woche Gruppen-, Privat oder Outdoor-Traininig mit Steverowing geniessen und dabei von einem einzigartigen Erfahrungsschatz des Olympiakandidaten profitieren.
Zudem besteht die Möglichkeit den Ruderclub am Sihlsee mit all seinen Vorteilen zu nutzen, bis hin zu einer Wettkampfteilnahme. 

“es geht nicht darum der/die beste zu sein, sondern einfach nur besser als du es gestern warst”.

Ein Training, alles abgedeckt!
Herz-Kreislauf, Kraft, Flexibilität, Spass, Gruppensport und Teambuilding.

von einem vielseitigen Trainingsangebot profitieren

Einmal pro Woche Gruppen-, Privat oder Outdoor-Traininig mit Steverowing geniessen und dabei von einem einzigartigen Erfahrungsschatz des Olympiakandidaten profitieren.
Zudem besteht die Möglichkeit den Ruderclub am Sihlsee mit all seinen Vorteilen zu nutzen, bis hin zu einer Wettkampfteilnahme. 

unser angebot

einzeleintritt

chf 30

  • 1H Steverowing

jahresabonnement

chf 1380

  • Steverowing inkl. 2x Atemgasanalyse und Bereitstellung des Polar H10 Gurtes, um den Trainingsprozess zu begleiten.
  • Zusätzlich bieten wir monatlich ein zweistündiges Beratungsgespräch um individuelle Ziele zu definineren.
ES IST NATÜRLICH UND AUTHENTISCH

natürliche gesundheitsprogramme

0+

Durchgeführte Trainings

0

Trainings pro Jahr

0+

Glückliche Kunden

0+

Lebensstile geändert

buche dein Training für einen gesunden körper

Invalid Email
KUNDEN FEEDBACKS

erfolgsgeschichten

Danke für euere super Unterstützung für meine Vorbereitung auf den Schweizer Firmentriathlon 2016.

Ich konnte meine Fahrzeiten auf dem Velo durch euere flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit massiv verbessern. Ich freue mich schon auf die weiteren Trainings mit euch für die Vorbereitung auf den nächsten Schweizer Firmentriathlon 2017…!

  • 51932_1667092882154_1147064_o
    Michael Sutter

ehrlich, kompetent, aufrichtig, loyal, dankbar und kreativ

  • 19679400_1702212576456131_9131580702580096493_o
    Monica Schweizer

sichere dir jetzt deinen platz in unserem boot!

KONTAKT

 

SteveRowing
c/o
Vitality Stream GmbH
Moosacherstrasse 4
8804 Au ZH
Tel.: 043 833 05 30
www.steverowing.ch